Souls of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WER IST SOI?

Nach unten 
AutorNachricht
Famelia
Admin



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 44

WER IST SOI? Empty
BeitragThema: WER IST SOI?   WER IST SOI? Icon_minitimeMo 28 Mai 2012 - 15:29



Wir sind Souls of Infinity, ein bunt gemischter netter Haufen von Verrückten.
Viel Wert legen wir auf die familiäre und persönliche Atmosphäre innerhalb unserer Gilde.

Eine Progamer Großgilde die jeden Werktag raidet wollen wir nicht sein. Wir freuen uns über eine Aktivität im Ts und im Spiel. Ein anständiger Umgangston gegenüber anderen Spielern ist selbstverständlich.

Der Spielspaß steht an erster Stelle bei uns. Da Spielspaß unterschiedlich definiert wird, wird bei uns niemand zu etwas gezwungen.
Außerdem sind wir bemüht alle unsere Spieler, egal ob große oder kleine Chars, zu unterstützen und zu fördern in Form von Ausrüstung,
Taktik und Waffenhilfe bei schwierigen Aufgaben.

Wir sprechen uns regelmäßig ab und lösen Schwierigkeiten gemeinsam als Gilde im Rahmen monatlicher Gildenbesprechungen.
Somit bieten wir eine konstante und kompetente Gildenführung bestehend aus Gildenleiter, Ratsmitgliedern und Offizieren, die sich erntshaft um eure Anliegen kümmert.
Jeder Spieler hat seine eigene Meinung, und genau diese ist uns wichtig, darum ist auch eine gewisse Aktivität im Forum erwünscht.

Jede Altersklasse ist bei uns vertreten.
Spaß ist Programm, daher ist es uns egal ob du ein Gelegenheitsspieler oder Hardcore Zocker bist.
Jeder Spieler kann bei uns ein gutes Zuhause finden, egal ob Neueinsteiger oder Veteran.
Wir würden uns freuen DICH bei uns zu begrüßen zu dürfen und mit dir die großen Weiten des Cataclysmus mit zu bestreiten!
Nach oben Nach unten
https://soulsofinfinity.forumieren.de
 
WER IST SOI?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souls of Infinity :: Allgemein :: Das sind wir...-
Gehe zu: